HEG Darmstadt

Entrümpelung in der Region
Eberstadt, Seeheim Jugenheim, Bergstraße

Anlässe für eine Entrümpelung gibt es viele: Umzug, Todesfall, Umzug ins Seniorenheim, Geschäftsauflösung, Insolvenz, Gebäudeabriss, aber auch die behördlich festgelegte Räumung von Wohnungen. Unsere Firma verfügt über die entsprechende Erfahrung und ein motiviertes Team, um jedem Auftraggeber die beste Lösung zu unterbreiten.

Kundenorientierung schreiben wir groß

Am Anfang einer Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Betriebsräumung oder einem anderen Gebäudeservice steht immer eine Besichtigung des Objekts mit dem Auftraggeber. Wir besprechen dann den Ablauf und definieren den Leistungs- und Zeitumfang unserer Dienstleistung. Anschließend erhalten unsere Kunden ein detailliertes Angebot mit unseren Leistungen und dem Preis.

Unser Service: Verwertbare Möbel, Geräte, Haushaltsgegenstände oder Gartengeräte rechnen wir an, wenn uns Kunden die Erlaubnis zur Weiterveräußerung geben. Der restliche Teil wie Müll, Metalle, Hartplastik und Schrott wird von uns ordnungsgemäß entsorgt. Alle Räume und Außenanlagen übergeben wir in einem ordentlichen Zustand, leer und besenrein.

Entrümpelung - Eberstadt, Seeheim Jugenheim, Bergstraße

So profitieren Kunden von der Firma HEG:

  • kostenlose Vorbesichtigungen und verbindliche Angebote
  • Full-Service: komplette Räumung, besenreine Übergabe
  • fachgerechte Demontage von Großmöbeln und Küchen
  • Entsorgung von Wertstoffen und Sondermüll
  • verlässliche Terminplanung
  • faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Was uns auszeichnet

Viele private und gewerbliche Stammkunden aus der Region Eberstadt, Seeheim Jugenheim, Bensheim und Heppenheim nehmen unsere Dienstleistungen immer wieder in Anspruch und empfehlen uns weiter. Wir sind stolz darauf, dass wir einen steigenden Kundenstamm haben und in der Region Bergstraße gut verwurzelt sind.

 

HEG Entsorgung - schnell und zuverlässig!

Telefon: 06151 3976737